Checklisten Mitarbeiterzeitung2018-02-13T13:12:47+01:00

Was kann eine Mitarbeiterzeitung leisten?

„PR begins at home“ (Edward L. Bernays)

Dass die internen Zielgruppen ebenso ernst zu nehmen sind wie die externen, stellte einer der PR-Gründerväter schon in den 1950er Jahren fest. Gezielte Informationen zahlen sich aus. Mitarbeiter sind Multiplikatoren und die wichtigsten Botschafter eines Unternehmens. Unter den Maßnahmen der internen Kommunikation rangiert die Mitarbeiterzeitung ganz oben. Sie kann einen wesentlichen Beitrag zur Meinungs- und Imagebildung leisten. Information und Transparenz schaffen Motivation und tragen zum „Wir“-Gefühl bei.

Sie wollen schon bald mit einer eigenen Mitarbeiterzeitung starten? In unserem „Leitfaden Mitarbeiterzeitung“ haben wir acht „goldene“ Tipps für Sie zusammengetragen. Und die „Checkliste Mitarbeiterzeitung“ dient der ersten Orientierung.

Unser Leistungsspektrum von A bis Z

Damit Sie finden, wonach Sie suchen. Sie suchen etwas anderes?

Kontakt

Rufen Sie uns an unter +49 821 420 99-0 oder schreiben Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie planen ein Projekt? Bitte verraten Sie uns Ihr geplantes Budget:
Datenübertragung
Ihre personenbezogenen Daten sind bei uns sicher! Die Verarbeitung sämtlicher Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Wir sichern Ihnen den vertraulichen Umgang mit Ihren Daten zu, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ihre Daten bleiben gespeichert, solange Sie uns nicht um Löschung bitten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Die E-Mail-Adresse für Datenlöschungsanfragen lautet service@friends-media-group.de

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.