Wir stellen uns vor 2017-07-05T12:00:52+00:00

Wir stellen uns vor

Unser USP heißt Full-Service

„Alleskönner sind unglaubwürdig. Nötig ist ein USP!“, sagt Christine Wolburg* von Mercedes. Mag für den Stuttgarter Autohersteller stimmen.

Unsere Kunden aus dem Mittelstand, viele auch international unterwegs und oft Marktführer in ihrem Segment, sowie öffentliche Einrichtungen wie Ministerien, Kommunen und NGO/NRO greifen gerne auf unser Leistungsspektrum zurück. Sie alle lieben unseren USP – den Full-Service. Einen Ansprechpartner für sämtliche Bereiche der medialen Kommunikation zu haben, macht die Zusammenarbeit extrem effektiv. Und genau dieses Leistungspaket können wir Ihnen bieten.

Full Service nehmen wir wörtlich

Mehr als 20 Expertinnen und Experten aus den sechs „Units“ Marketing, Grafikdesign, FotoVideo, New Media, PR und Satzmeister garantieren größtmögliche Kompetenz, um Ihre Aufgaben und Projekte erfolgreich zu meistern. Ob strategische Konzepte, kreativen Ideen oder perfekte Umsetzung bzw. Produktion, die sechs Units arbeiten interdisziplinär zusammen. Mit uns blicken Sie immer über den Tellerrand hinaus.

Die Friends Media Group ist inhabergeführt, ein wichtiger Garant für hohe Konstanz in der Zusammenarbeit. Wir legen großen Wert auf Transparenz und einen fairen Umgang auf gegenseitiger Vertrauensbasis. Bei unserer Arbeit steht die Liebe zum Detail dem Blick für das Ganze nicht im Weg. Denn unseren Full-Service-Gedanken nehmen wir auch bei kleinen Dingen wörtlich.

Wel­chen Ansprech­part­ner Sie auch wäh­len –
Sie sind immer an der rich­ti­gen Adresse!
Machen Sie sich unter Projekte ein Bild von unserer vielfältigen Arbeit.

Seit 2009 firmieren wir als Full-Service-Werbeagentur unter der Dachmarke Friends Media Group.

Grün­dungs­jahre der selbst­stän­di­gen Units:
Marketing (als Wer­be­agen­tur), 1993 in Augsburg
Gra­fik­de­sign, 1984 in Augsburg
FotoVideo, 1989 in Augsburg
New ­Me­dia, 1997 in Augsburg
PR, 1999 in Augs­burg und Dil­lin­gen
Satz­meis­ter, 1990 in Augsburg

Seit 2015 haben wir bei uns im Haus einen kompetenten Partner für die technische Kommunikation.
Unser strategischer Partner – die KSA Media erweitert unser Spektrum in den Bereichen der digitalen Transformation.

* Christine Wolburg ist die Leiterin Produktkommunikation und Handelsmarketing, Mercedes Benz PKW im deutschen Markt (W&V, 18. April 2017)

Wir sind ein anerkannter Aus­bil­dungs­be­trieb der IHK.

Aus­bil­dungs­stel­len zum/zur Mediengestalter/-in: 1

Zusätzlich haben wir seit 2015 auch einen Platz für ein duales Studium.

Ständig geben wir mindestens zwei Praktikanten/-innen (meist der Fachoberschule FOS Augsburg) Einblicke in die Medienwelt.

Aktuelles

Projekte